Pressemitteilungen Melissa Data

Der Carsharing-Anbieter car2go verwendet Software von Melissa Data, um die Daten seiner Neukunden zu validieren und zu verifizieren. (Quelle: car2go)

Melissa Data verhilft car2go zum zuverlässigen Customer Onboarding

Berlin. Die Melissa Data GmbH, Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, hat mit car2go einen führenden Carsharing-Anbieter als Kunden gewonnen. car2go verwendet Software von Melissa Data, um die Daten seiner Neukunden zu validieren und zu verifizieren. Somit können sie sich komplett online registrieren und direkt einen Wagen von car2go anmieten.

Weiterlesen …

Schmuckbild von Colourbox (ID: 2877698)

Datenfrühstück zur DSGVO von Melissa Data und innoscale

Berlin. Spezialisten für Datenqualität, Stammdaten- und Adressmanagement informieren am 22. März in Berlin über Datenschutz und Betrugsprävention unter der bevorstehenden neuen Rechtslage.

Weiterlesen …

Logo Internet World EXPO (Quelle: Internet World EXPO)

Internet World EXPO: Melissa Data präsentiert Möglichkeiten zur Betrugsprävention

Berlin. Wie Unternehmen mit gültigen Kontaktdaten ihren Erfolg positiv beeinflussen, zeigt Melissa Data auf der Internet World EXPO in München. Am Stand E148 in der Halle A6 stellt der Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen dazu sein umfassendes Produktportfolio vor. Schwerpunkt bildet der cloudbasierte Webdienst Personator World, der internationale Identitäten prüft. Damit können Online-Händler möglichen Betrügen im E-Commerce vorbeugen und somit Schaden von sich abwenden. Die Internet World EXPO 2018 ist die E-Commerce Leitmesse im deutschsprachigen Raum für alle Handelsthemen und findet am 6. & 7. März auf dem Münchner Messegelände statt.

Weiterlesen …

Logo Melissa Data

E-Commerce Berlin EXPO: Melissa Data zeigt Möglichkeiten zur internationalen Identitätsprüfung

Berlin. Melissa Data, ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, präsentiert sich zum ersten Mal auf der E-Commerce Berlin EXPO. Am 15. Februar 2018 stellt Melissa den Besuchern der Messe zum Thema Online-Handel in der STATION Berlin am Stand U4 ihr umfassendes Portfolio an Datenqualitätslösungen und Identitätsnachweislösungen vor. Dazu zählt auch die neue internationale Identitätsprüfung mit Personator World.

Weiterlesen …

Melissa Data mit Servern in Deutschland und neuem Standort

Berlin. Melissa Data, ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, präsentiert sich seinen Kunden im neuen Jahr noch attraktiver als bisher: Die 2013 mit Sitz in Berlin gegründete GmbH des amerikanischen Herstellers ist nun an der Marburger Str. 17 in unmittelbarer Nähe zu Tauentzienstraße und Kurfürstendamm und damit in größeren Räumlichkeiten und exponierterer Lage als am alten Standort vertreten. Zudem können Kunden ab sofort auch auf ISO 27001 zertifizierte Web Server in Deutschland zugreifen.

Weiterlesen …

Bild Online-Shopping © ldprod - Fotolia.com

Melissa Data und Crafty Clicks ermöglichen Adressprüfung in Echtzeit für Magento

Berlin. Melissa Data, ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, hat heute ein neues Plug-in zur weltweiten Adressüberprüfung für Anwender der E-Commerce-Software Magento veröffentlicht. Das Plug-in wurde von Crafty Clicks, ein Magento-Technologie-Partner und Dienstleister für Adresssuche, entwickelt und beinhaltet Melissa Datas Cloud-Lösung zur weltweiten Adressprüfung. Somit können Onlinehändler Adressen aus mehr als 240 Ländern und Territorien während ihrer Eingabe prüfen, korrigieren und vervollständigen. Crafty Clicks und Melissa Data engagieren sich jetzt in einer exklusiven Partnerschaft, um die Datenqualität in Magento-Shops zu verbessern. Darüber hinaus planen beide Unternehmen die weitere strategische Entwicklung hochwertiger Datenqualitäts-Plug-ins für andere populäre E-Commerce-Plattformen.

Weiterlesen …

Shopware Plug-in von Melissa Data für Adressvalidierung und Autovervollständigung

Neues Plug-in ermöglicht weltweite Echtzeit-Adressprüfung im E-Commerce

Berlin. Ab sofort ist ein Shopware Plug-in für Adressvalidierung und Autovervollständigung verfügbar, mit dem Onlinehändler die von Benutzern eingegebenen Adressen in Echtzeit auf Richtigkeit überprüfen können. Das Besondere ist, dass das Plug-in Anschriften aus aller Welt in Millisekunden auf Richtigkeit kontrolliert und im Startpaket zum Nettopreis von 759 € bereits 5.000 Abfragen für ein Jahr enthalten sind.

Weiterlesen …