Pressemitteilungen GetMyInvoices

von Bianka Boock

Kassel. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices lädt ab sofort aus Online-Portalen nicht nur Rechnungen automatisch in eine zentrale Belegverwaltung herunter, sondern darüber hinaus Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen. „Mit der Erweiterung kommen wir dem Wunsch vieler Anwender nach, ihnen einen weiteren Schritt in Richtung Automatisierung der Buchhaltung abzunehmen“, sagt Björn Kahle, Geschäftsführer der fino data services GmbH, Anbieter von GetMyInvoices. Die Bankauszüge können, wie alle importierten Dokumente, automatisiert an Drittlösungen, zum Beispiel Buchhaltungssysteme, weitergeleitet werden. Damit wird GetMyInvoices ihrer Bedeutung als zentrale Dokumentendrehscheibe für Unternehmen nun noch stärker gerecht.

von Bianka Boock

Kassel. Anwender der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices können sich ab sofort noch bequemer in ihr Konto einloggen und Interessenten noch schneller eines anlegen. Dafür sorgt eine Integration des offenen Login-Standards netID. Sie bietet die Möglichkeit einer sicheren Identifizierung und Authentifizierung der Anwender, die dabei stets die Hoheit über ihre Daten behalten.

von Bianka Boock

Lübeck / Gent (Belgien). Anwender der CRM-, Projektmanagement- und Rechnungsstellungssoftware Teamleader können ihre in der Lösung mit wenigen Klicks erstellten Ausgangsrechnungen ab sofort automatisch in noch mehr andere Systeme übertragen. Dadurch profitieren sie von entscheidenden Vorteilen einer automatisierten Buchhaltung. Denn die Programmierer von GetMyInvoices haben ihre schnittstellenfreundliche Rechnungsmanagement-Lösung mit Teamleader verknüpft.

von Bianka Boock

Lübeck/Kassel. Ab sofort vertreibt und erweitert die fino data services GmH mit Sitz in Kassel die Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices von Simplessus. Damit verfügt die sich in rasantem Tempo weiterentwickelnde Software, die Rechnungen aus Online-Portalen automatisch abruft und organisiert, auch in Zukunft über optimale Ressourcen. Sie kann die Anforderungen von zunehmend mehr Kunden innerhalb kurzer Zeit erfüllen und sich zu einem noch leistungsfähigeren Hub für alle wichtigen Dokumenten herausbilden.

von Bianka Boock

Lübeck / Köln. Die Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices wird als eines der ersten Systeme dabei sein, wenn die Integrationsplattform Open Integration Hub ab Mitte kommenden Jahres an den Start geht. Denn auf der Summer Connection des Cloud Ecosystem e. V. am 20. Juni 2018 in Köln hat Simplessus als Anbieter von GetMyInvoices den Zuschlag erhalten, einen Konnektor zu entwickeln, der die Lösung mit der Plattform verbindet.

von Nicole Gauger

Lübeck. Die Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices von Simplessus verfügt nun auch über eine Schnittstelle zu Sage One. Damit können alle Anwender, die die Buchführungssoftware verwenden, von einem elektronischen Eingangsrechnungsworkflow profitieren. Dieser verkürzt die Zeit zwischen dem Erhalt einer Rechnung und ihrer Eingabe ins Buchführungssystem und ermöglicht Selbstständigen, Freelancern sowie Start-ups einen weiteren Schritt zur papierlosen, automatisierten Buchführung und effizientem Cashflow-Management.

von Nicole Gauger

Lübeck. Simplessus bietet ihre Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices ab sofort auch mit einer Mandantenverwaltung an. Mit dieser profitieren Steuerberater und Anbieter von Managed-Services sowie Shared-Services im Bereich Eingangsrechnungen-Workflow von einem noch schnelleren Belegtransfer. Berater und Mandanten verbessern ihre Kommunikation. Zeitaufwändiges Hinterhertelefonieren und -mailen nach noch nicht vorliegenden Rechnungen entfallen.