Pressemitteilungen GetMyInvoices

von Bianka Boock

Lübeck/Germering. Die Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zum Dokumenten-Management-System DocuWare. Damit lassen sich Rechnungen und Belege direkt aus GetMyInvoices in DocuWare automatisiert importieren, um sie dort sicher zu archivieren und sofort abzurufen. Anwender der Lösung für Dokumenten-Management und Workflow-Automation sparen sich das manuelle Zusammentragen ihrer Rechnungen und können diese schneller verarbeiten.

von Nicole Gauger

Lübeck/Amsterdam. Die Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices weitet ihre Konnektivität auf Banken aus. Die Entwickler haben bunq als Importquelle an die Software angeschlossen. Über die Schnittstelle können Nutzer der europäisch agierenden Challenger-Bank Dokumente automatisch in GetMyInvoices und von dort an die Buchhaltungssoftware oder den Steuerberater weiterleiten – ein deutlicher Mehrwert für die Anwender und bunq, die sich so mit einem weiteren Service noch besser differenzieren kann.

von Nicole Gauger

Lübeck. Die Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices verfügt ab sofort über ein noch umfangreicheres Partnerprogramm. Zusätzlich zu Affiliate-, Branded-Solution- und API-Integrationspartnerschaften sind auch Consulting-Partnerschaften möglich. Das erweiterte Partnerprogramm richtet sich zum Beispiel an Berater für Enterprise Content Management beziehungsweise Dokumenten- und Rechnungsmanagement, aber auch an Systemhäuser und Fachhändler, die ihre Kunden mit innovativen, digitalen Lösungen unterstützen wollen. Consulting-Partner von GetMyInvoices haben somit eine zusätzliche Möglichkeit, mit Kunden sowie Interessenten ins Gespräch zu kommen und profitieren darüber hinaus von einer weiteren Einnahmequelle.

von Nicole Gauger

Lübeck/Köln. fino, Anbieter der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, und my-vpa, Anbieter hochqualitativer virtueller persönlicher Assistenz, ermöglichen Unternehmen ab sofort ein noch einfacheres, weniger aufwendiges und schnelleres Management von Rechnungen sowie weiteren Belegen als bisher. Dafür haben fino und my-vpa eine Kooperation vereinbart.

von Nicole Gauger

Lübeck. Anwender der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices können ab sofort Dokumente aus 10.000 verschiedenen Portalen automatisch herunterladen. Nachdem der Kunde die für ihn relevanten Portale individuell ausgewählt hat, muss er nur einmalig die Zugangsdaten hinterlegen und GetMyInvoices legt die Belege automatisch in der zentralen Belegverwaltung ab. Hierbei handelt es sich um einen ein Cloud-basierten Service, mit dem sich die Dokumente einfach organisieren und ebenfalls automatisch in nahezu jede beliebige Lösung weitergeleiten lassen. Alles in allem bietet GetMyInvoices damit seinen Kunden ein neues Level im individuellen Rechnungsmanagement. Interessenten erhalten auf der kürzlich relaunchten Webseite www.getmyinvoices.com einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Funktionen.

von Bianka Boock

Lübeck. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices synchronisiert ab sofort Dokumente auch mit der Handwerker-Software openHandwerk. Dadurch können Anwender von openHandwerk in der Lösung erstellte Ausgangsrechnungen automatisch in ihre Buchhaltungssoftware oder an ihren Steuerberater weiterleiten. Sie profitieren von einem schnelleren und sicheren Workflow bei deutlich geringerem manuellem Aufwand als bisher.

von Nicole Gauger

Lübeck/Berlin. Mit der neuen Schnittstelle zu Dropscan integriert GetMyInvoices die Digitalisierung von Briefpost und Papierdokumenten in sein Rechnungsmanagement. Unternehmen können somit sämtliche Belege, Quittungen, Rechnungen sowie Konto- und Kreditkartenauszüge zentral in GetMyInvoices verwalten – unabhängig davon, ob sie diese auf dem physischen oder digitalen Postweg erhalten, über die Scan-App erfassen, aus Drittsystemen importieren oder von Portalen automatisiert herunterladen.

von Nicole Gauger

Lübeck. Mit der Beteiligung von fino an anybill ergeben sich für Anwender der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices zusätzliche Möglichkeiten. Bei anybill handelt es sich um eine App, die Belege oder Quittungen digital auf das Smartphone des Kunden überträgt. Von dort können die Belege über eine Schnittstelle direkt nach GetMyInvoices exportiert werden. Damit ersparen sich GetMyInvoices-Anwender das Abfotografieren von Papierbelegen und profitieren von einem medienbruchfreien Belegtransfer.

von Bianka Boock

Lübeck. fino, Anbieter der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, hat ein neues Angebot für Steuerberater und Buchhaltungs-Dienstleister initiiert. Dieses hilft Unternehmen bei der Automatisierung von manuellen und zeitaufwendigen Buchhaltungsprozessen und vereinfacht gleichzeitig den nahtlosen Austausch von Belegen zwischen Mandanten und Steuerberatern bzw. Dienstleistern, die die Buchhaltung übernehmen.

von Bianka Boock

Kassel/Ludwigsburg. Die Collaboration-Plattform ADDISON OneClick von Wolters Kluwer verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zur Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices. Sie wurde im Rahmen der bestehenden Premiumpartnerschaft entwickelt und ermöglicht es Mandanten von Steuerberatern, die über ADDISON OneClick unter anderem Belege austauschen, den Transfer von Rechnungen und Quittungen von der Entstehung bis zur Verbuchung vollständig zu automatisieren und so bis zu fünf Minuten pro Beleg zu sparen.

von Bianka Boock

Kassel/Gescher. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices überträgt ab sofort Dokumente automatisch zur Filesharing- und Archivierungs-Lösung foxdox des ECM-Software-Herstellers d.velop. Dafür haben die Entwickler eine Schnittstelle geschaffen, die sich im Backend von GetMyInvoices unter „Synchronisation“ in wenigen Schritten einrichten lässt. Anwender von foxdox können somit zahlreiche Dokumente ohne manuellen Aufwand importieren.

von Bianka Boock

Kassel. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices verfügt ab sofort über eine Scan-App für die Betriebssysteme Android und iOS. Einmal auf dem Smartphone oder einem anderen mobilen Endgerät installiert, können Anwender Belege überall dort erfassen, wo sie anfallen und bequem mit anderen teilen. Somit stehen die Dokumente innerhalb kürzester Zeit dort zur Verfügung, wo sie benötigt werden: Verloren gegangene Quittungen gehören der Vergangenheit an.

von Bianka Boock

Kassel. Mit der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices können Anwender nicht nur ihre vorbereitende Buchhaltung vereinfachen, sondern auch die Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD) einhalten. Die kürzlich vom Bundesministerium für Finanzen veröffentlichte Neufassung unterstreicht die GoBD-Konformität von GetMyInvoices und gibt Rechtssicherheit.

von Nicole Gauger

Kassel/Jena. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices verfügt ab sofort über einen Connector zur Abrechnungssoftware JustOn Billing & Invoice Management. Darüber lassen sich in JustOn erstellte Rechnungen zu GetMyInvoices exportieren. Von dort aus können sie automatisch in zahlreiche weitere Lösungen übertragen werden.

von Bianka Boock

Kassel. Die fino data services GmbH, Anbieter der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, verstärkt die Aktivitäten um ihr Affiliate-Partnerprogramm. Mit der Vertriebsart verfolgt das Unternehmen das Ziel, die Software weiter zu verbreiten. Unternehmen erhalten die Möglichkeit, durch Empfehlung von GetMyInvoices ohne großen Aufwand zusätzliche Einnahmen zu generieren sowie sich als digitalisierungsaffin zu präsentieren.

von Bianka Boock

Kassel/München. Große sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) können ab sofort mithilfe von Neopost und GetMyInvoices digitale Belege noch vorteilhafter austauschen. Dafür wurde die Rechnungsmanagementlösung in TRAFFIQX, ein Business-Netzwerk für elektronischen Dokumenten- und Datenaustausch, integriert. Somit haben Anwender von GetMyInvoices die Möglichkeit, über TRAFFIQX versendete Rechnungen, Lieferscheine & Co. automatisch zu empfangen und weiterzuverarbeiten.

von Bianka Boock

Kassel. Anwender von Stotax Select haben ab sofort noch mehr Möglichkeiten, Belege in die Cloudsoftware der Stollfuß Medien GmbH & Co. KG zu importieren. Denn diese verfügt nun über eine Schnittstelle zur Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, welche Dokumente verschiedenster Art automatisch zusammenträgt. Dadurch sparen Unternehmen Aufwand und Zeit. Steuerberater können stets auf die aktuellen Rechnungen und andere relevante Belege zugreifen.

von Bianka Boock

Kassel. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zur Business Software bexio. Darüber können Anwender ihre in bexio erstellten Angebote, Rechnungen und Aufträge automatisch in GetMyInvoices importieren. Von dort wiederum lassen sich die Dokumente in eine Vielzahl anderer Systeme übertragen. Dies gibt Unternehmen die Möglichkeit, hochindividuelle und effiziente Workflows für verschiedene Aufgaben der Buchführung einzurichten.

von Bianka Boock

Kassel / Aachen. Anwender der Dokumenten-Management-Software ecoDMS Archiv können ab sofort auch Eingangsrechnungen aus der Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices automatisch in dem System archivieren. Dafür haben die Programmierer von GetMyInvoices ihre Lösung via ecoDMS API Rest Service mit dem ecoDMS Server verbunden – eine Win-win-Situation.

von Bianka Boock

Kassel. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices lädt ab sofort aus Online-Portalen nicht nur Rechnungen automatisch in eine zentrale Belegverwaltung herunter, sondern darüber hinaus Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen. „Mit der Erweiterung kommen wir dem Wunsch vieler Anwender nach, ihnen einen weiteren Schritt in Richtung Automatisierung der Buchhaltung abzunehmen“, sagt Björn Kahle, Geschäftsführer der fino data services GmbH, Anbieter von GetMyInvoices. Die Bankauszüge können, wie alle importierten Dokumente, automatisiert an Drittlösungen, zum Beispiel Buchhaltungssysteme, weitergeleitet werden. Damit wird GetMyInvoices ihrer Bedeutung als zentrale Dokumentendrehscheibe für Unternehmen nun noch stärker gerecht.

von Bianka Boock

Kassel. Anwender der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices können sich ab sofort noch bequemer in ihr Konto einloggen und Interessenten noch schneller eines anlegen. Dafür sorgt eine Integration des offenen Login-Standards netID. Sie bietet die Möglichkeit einer sicheren Identifizierung und Authentifizierung der Anwender, die dabei stets die Hoheit über ihre Daten behalten.

von Bianka Boock

Lübeck / Gent (Belgien). Anwender der CRM-, Projektmanagement- und Rechnungsstellungssoftware Teamleader können ihre in der Lösung mit wenigen Klicks erstellten Ausgangsrechnungen ab sofort automatisch in noch mehr andere Systeme übertragen. Dadurch profitieren sie von entscheidenden Vorteilen einer automatisierten Buchhaltung. Denn die Programmierer von GetMyInvoices haben ihre schnittstellenfreundliche Rechnungsmanagement-Lösung mit Teamleader verknüpft.

von Bianka Boock

Lübeck/Kassel. Ab sofort vertreibt und erweitert die fino data services GmH mit Sitz in Kassel die Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices von Simplessus. Damit verfügt die sich in rasantem Tempo weiterentwickelnde Software, die Rechnungen aus Online-Portalen automatisch abruft und organisiert, auch in Zukunft über optimale Ressourcen. Sie kann die Anforderungen von zunehmend mehr Kunden innerhalb kurzer Zeit erfüllen und sich zu einem noch leistungsfähigeren Hub für alle wichtigen Dokumenten herausbilden.

von Bianka Boock

Lübeck / Köln. Die Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices wird als eines der ersten Systeme dabei sein, wenn die Integrationsplattform Open Integration Hub ab Mitte kommenden Jahres an den Start geht. Denn auf der Summer Connection des Cloud Ecosystem e. V. am 20. Juni 2018 in Köln hat Simplessus als Anbieter von GetMyInvoices den Zuschlag erhalten, einen Konnektor zu entwickeln, der die Lösung mit der Plattform verbindet.

von Nicole Gauger

Lübeck. Die Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices von Simplessus verfügt nun auch über eine Schnittstelle zu Sage One. Damit können alle Anwender, die die Buchführungssoftware verwenden, von einem elektronischen Eingangsrechnungsworkflow profitieren. Dieser verkürzt die Zeit zwischen dem Erhalt einer Rechnung und ihrer Eingabe ins Buchführungssystem und ermöglicht Selbstständigen, Freelancern sowie Start-ups einen weiteren Schritt zur papierlosen, automatisierten Buchführung und effizientem Cashflow-Management.

von Nicole Gauger

Lübeck. Simplessus bietet ihre Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices ab sofort auch mit einer Mandantenverwaltung an. Mit dieser profitieren Steuerberater und Anbieter von Managed-Services sowie Shared-Services im Bereich Eingangsrechnungen-Workflow von einem noch schnelleren Belegtransfer. Berater und Mandanten verbessern ihre Kommunikation. Zeitaufwändiges Hinterhertelefonieren und -mailen nach noch nicht vorliegenden Rechnungen entfallen.