Pressemitteilungen GetMyInvoices

Bild: Open Integration Hub (Quelle: Cloud Ecosystem e. V.)

GetMyInvoices künftig auch über Open Integration Hub nutzbar

Lübeck / Köln. Die Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices wird als eines der ersten Systeme dabei sein, wenn die Integrationsplattform Open Integration Hub ab Mitte kommenden Jahres an den Start geht. Denn auf der Summer Connection des Cloud Ecosystem e. V. am 20. Juni 2018 in Köln hat Simplessus als Anbieter von GetMyInvoices den Zuschlag erhalten, einen Konnektor zu entwickeln, der die Lösung mit der Plattform verbindet.

Weiterlesen …

GetMyInvoices ermöglicht jetzt auch elektronischen Workflow für elektronische Rechnungen mit Sage One (Quelle: GetMyInvoices)

GetMyInvoices jetzt auch mit Schnittstelle zu Sage One

Lübeck. Die Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices von Simplessus verfügt nun auch über eine Schnittstelle zu Sage One. Damit können alle Anwender, die die Buchführungssoftware verwenden, von einem elektronischen Eingangsrechnungsworkflow profitieren. Dieser verkürzt die Zeit zwischen dem Erhalt einer Rechnung und ihrer Eingabe ins Buchführungssystem und ermöglicht Selbstständigen, Freelancern sowie Start-ups einen weiteren Schritt zur papierlosen, automatisierten Buchführung und effizientem Cashflow-Management.

Weiterlesen …

GetMyInvoices ermöglicht jetzt das Anlegen von mehreren Mandanten inklusive Kontenverwaltung (Quelle: Simplessus)

GetMyInvoices ab sofort mit Mandantenverwaltung

Lübeck. Simplessus bietet ihre Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices ab sofort auch mit einer Mandantenverwaltung an. Mit dieser profitieren Steuerberater und Anbieter von Managed-Services sowie Shared-Services im Bereich Eingangsrechnungen-Workflow von einem noch schnelleren Belegtransfer. Berater und Mandanten verbessern ihre Kommunikation. Zeitaufwändiges Hinterhertelefonieren und -mailen nach noch nicht vorliegenden Rechnungen entfallen.

Weiterlesen …