Ihre PR-Berater von good news!

Nicole Gauger

Nicole Gauger
Geschäftsführerin

Als Wirtschaftsinformatikerin (BA) fasziniert mich, wie sich die IT auf Prozesse auswirkt, sie vereinfacht und beschleunigt - kurz: was sie alles bewegt. Es ist mir sehr wichtig, komplexe technische Details allgemein verständlich zu erklären und den Nutzen in den Vordergrund zu stellen - getreu unserem Namen good news!

Ich verstehe unsere Agentur als Brücke zwischen dem Unternehmen und der Öffentlichkeit. Dabei liegen mir die individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden am Herzen. Energie hole ich mir beim Fitness und Fastenwandern, denn es braucht wenig, wenn man mit Begeisterung bei der Sache ist.

Bianka Boock

Bianka Boock
PR Consultant, Social Media Manager (FH)

Als Journalistin interessiere ich mich für Geschichten und dafür, wie diese erzählt werden. Die Entwicklung der Informationstechnologie hat mich in ihren Bann gezogen. Dadurch habe ich zu good news! gefunden. Hier verbinde ich Informationen zu Geschichten, die in unterschiedlichsten Formen erzählt werden.

Als PR-Consultant und Social Media Manager (FH) unterstütze ich unsere Kunden in allen Fragen der Kommunikation von der Planung bis hin zur Erfolgsmessung. Dabei liegen mir die individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden am Herzen. Zu meinen Hobbies gehören Tanzen, Reisen und Fotografie.

So erreichen Sie uns:

Nicole Gauger: nicole@goodnews.de, Tel: +49 451 88199-12

Bianka Boock: bianka@goodnews.de, Tel: + 49 451 88199-21

Allgemeine Anfragen: info@goodnews.de, Tel: + 49 451 88199-0

Unsere Adresse:
good news! Marketing & PR Consulting GmbH
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Deutschland