von Bianka Boock

good news! PR-Agentur Kempen: Martin Wielens wird neuer Geschäftsführer der PORTICA

Bild: Martin Wielens, Gesamtleiter Vertrieb bei PORTICA

Kempen. PORTICA hat einen neuen Geschäftsführer. Martin Wielens, bisher Gesamtleiter Vertrieb, übernimmt die Position von Bernd Kothes. In seiner neuen Funktion will Martin Wielens die große Kompetenz des Unternehmens als Fulfillment-Dienstleister weiter stärken.

Bernd Kothes war Anfang Mai 2008 zum Geschäftsführer der PORTICA bestellt worden. Im Februar 2009 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft GEDAK. Aufgrund der positiven Entwicklung beider Unternehmen und dem damit verbundenen umfangreicheren Arbeitspensum wird die Geschäftsführung von PORTICA und GEDAK nun wieder getrennt. Während sich Bernd Kothes ab April 2020 auf die Geschäftsführung von GEDAK konzentriert, wird Martin Wielens Geschäftsführer von PORTICA.

In dieser Position will er die große Kompetenz, die PORTICA in der Durchführung individueller Fulfillment-Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Marketinglogistik und Verkaufsförderung aufgebaut hat, weiter stärken. „PORTICA ist hervorragend aufgestellt und bietet ihren Kunden sehr zuverlässigen Full-Service-Support. Ich freue mich auf die zusätzliche Verantwortung und bin dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen“, sagt der 50-Jährige, der umfassendes Know-how und weitreichende Erfahrung mitbringt.

Seit Oktober 2015 bei PORTICA verantwortlich für Vertrieb, Kundenservice und Professional Services, kennt Martin Wielens sowohl das Unternehmen als auch die Kunden und den Markt. Vor seinem Eintritt bei PORTICA hatte er bereits die Bereiche Marketing, Sales und Projektmanagement in namhaften Unternehmen wie Geers, OBI und Procter & Gamble in verantwortungsvollen Positionen vorangebracht.

Über PORTICA GmbH Marketing Support:
Seit fast 50 Jahren ist PORTICA ein führender Fulfillment-Anbieter auf dem deutschen Markt und übernimmt Logistik-, IT-, Customer Service- und Finanzmanagement-Dienstleistungen. Das Unternehmen bedient Kunden aus vielfältigen Branchen und wickelt im E-Commerce, in der Marketing Logistik und in der Verkaufsförderung hunderte von Projekten pro Jahr ab. Der Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Prozessen unter Berücksichtigung kundenindividueller Anforderungen. PORTICA ist Teil des Verbundes te Neues, zu dem auch das IT-Unternehmen GEDAK (www.gedak.de) und die te Neues Druckereigesellschaft (www.te-neues.de) gehören. PORTICA ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband. Weitere Informationen: https://www.portica.de

Ihre Redaktionskontakte:
PORTICA GmbH Marketing Support
Angela te Neues
Von-Galen-Str. 35
D-47906 Kempen
Telefon: + 49 2152 915-180
Fax: +49 2152 915-25180
E-Mail: presse@portica.de

PR-Agentur Kempen:
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Str. 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-21
Bianka@goodnews.de

Zurück