Pressemitteilungen PORTICA

PORTICA stärkt Profil in der Automotive-Branche

Kempen. PORTICA intensiviert mit zwei neuen Projekten ihre Aktivitäten im internationalen Automobilsektor. Zum einen begleiten die Marketing-Support-Spezialisten einen ihrer langjährigen Kunden – eine der stärksten PKW-Marken in der Europäischen Union – nun auch bei einem neuen zentralen Werbemittelprogramm in Osteuropa. Zum anderen unterstützen sie einen weiteren weltweit führenden Automobilhersteller mit effizienter Logistik von Werbemitteln für Händler und Endkunden in Deutschland.

Weiterlesen …

PORTICA launcht neues IT-System für Kampagnen-Management

Kempen. PORTICA hat das hauseigene IT-System zur Steuerung von Prämien- und Cashback-Aktionen sowie Gewinnspielen komplett überarbeitet. Der neue WebCampaignManager (wcm) ermöglicht es Unternehmen, die mit PORTICA Verkaufsförderungsmaßnahmen umsetzen, ihre Aktionen noch einfacher und zuverlässiger als bisher im Blick zu behalten und bei Bedarf korrigierend einzugreifen.

Weiterlesen …

Bild Martin Wielens

Martin Wielens ist neuer Vertriebschef bei PORTICA

Kempen. PORTICA hat einen neuen Gesamtleiter Vertrieb: Martin Wielens koordiniert nun die insgesamt 75 im Segment Sales tätigen Mitarbeiter. Der 45-Jährige sieht das Unternehmen mit seinen Dienstleistungen in den Bereichen Marketing Logistik, Verkaufsförderung und E-Commerce hervorragend aufgestellt. So setzt er für das weitere Wachstum im europäischen Markt auf eine noch intensivere Schärfung des Profils.

Weiterlesen …

PORTICA integriert PayPal Masspay in Cashback-Kampagnen

Kempen. Ob Partnerprovision, Kundenrabatte, Bonuszahlungen, Werbeaktionen oder Umfrageprämien – Unternehmen, die mit PORTICA Cashback-Kampagnen umsetzen, steht ab sofort eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, Beträge auszuschütten. Als einer der ersten Anbieter hat der Marketing- und E-Commerce-Logistiker PayPal Masspay an sein Kampagnen-Management-System PORTICA wcm angebunden, sodass nach einem schnellen Set-up die Summen direkt auf die PayPal-Konten der Teilnehmer gebucht werden können.

Weiterlesen …

PORTICA mit Verkaufsförderung auf Erfolgskurs

Kempen. PORTICA verzeichnet Zuwachs in einem ihrer zentralen Geschäftsfelder – der Verkaufsförderung. Eine weitere namhafte Getränkemarke setzt nun bei der Abwicklung von Prämienaktionen auf die Expertise der Marketing-Support-Spezialisten und profitiert von vielfältigen Dienstleistungen aus einer Hand.

Weiterlesen …

PORTICA shop: Professionelle Begleitung beim E-Commerce

Kempen. Der Umsatz im Online-Handel steigt stetig – den Experten des E-Commerce-Centers Köln zufolge – sowohl im Business-to-Customer- (BtC)- als auch im Business-to-Business- (BtB)-Sektor. Mit einem Online-Shop oder einem Bestellportal allein ist es jedoch nicht getan. Aktuell sind beispielsweise Cross-Channel-Strategien und ein ansprechendes Shoppingerlebnis gefragt. Bei der Umsetzung präsentiert sich PORTICA als passender Partner. Der Full-Service-Dienstleister für IT, Logistik, Finanz- und Customer-Service-Prozesse stellt mit PORTICA shop eine Lösung bereit, die Unternehmen ab dem ersten Schritt professionell beim E-Commerce begleitet.

Weiterlesen …

PORTICA erp – innovative Unterstützung für Händler

Kempen. Spätestens ab einem gewissen Ausmaß ist für jedes Handelsgeschäft – egal ob B2B oder B2C – zur Steuerung der Warenströme im Geschäftsprozess ein Warenwirtschaftssystem unerlässlich. Der Markt bietet viele Lösungen in unterschiedlichen Preisklassen. Die Kunden von PORTICA müssen sich damit nicht auseinandersetzen. Denn sie können auf PORTICA erp zählen. Es bietet Händlern unabhängig von Geschäftsfeld und Größe die Möglichkeit, sämtliche Prozesse vom Wareneingang über Auftrags- sowie Bestellabwicklung bis zum Versand einfach, intelligent und innovativ zu steuern.

Weiterlesen …