Pressemitteilungen PORTICA

von Nicole Gauger

Kempen. PORTICA GmbH Marketing Support standardisiert WebShop-Entwicklung ab sofort mit OXID eSales und nutzt damit ein preisgekröntes System für ihre nationalen und internationalen Mandanten. Dieses ermöglicht Unternehmern, vielfältige Kommunikationsanforderungen im Bereich von Werbemittellogistik, E-Commerce, Verkaufsförderung und Business Process Outsourcing zu meistern. Die Kunden können ohne Investitionen in den Internethandel einsteigen und zusätzlich Umsätze durch Verkäufe im Internet erzielen.

von Nicole Gauger

Kempen. PORTICA GmbH Marketing Support hat ihre Warenwirtschaft und das Debitoren-Management an die E-Commerce-Lösung Magento angebunden. Damit können Nutzer der schnell wachsenden Open-Source-Plattform jetzt auch auf die umfangreichen E-Commerce-Services des Kempener Fulfillment- und Prozessspezialisten zurückgreifen. Dazu gehören Qualitätsprüfungen der Wareneingänge, Kommissionierung der Artikel sowie eine effiziente, automatisierte Retourenabwicklung.

von Nicole Gauger

Kempen. Die Luxury Fashion Trade GmbH setzt als Betreiberin von Fashionette.de, der größten deutsche Online-Boutique für Designer-Handtaschen, jetzt auf die umfassenden E-Commerce-Leistungen der PORTICA GmbH Marketing Support. Im Rahmen dieser hat PORTICA seine Warenwirtschaft an das Magento-Webshopsystem von Fashionette angeschlossen. Aus dem Webshop übernimmt der Kempener Fulfillment- und Prozessspezialist Bestellungen und führt diese in der Warenwirtschaft aus. Dazu gehören umfassende Qualitätsprüfungen der Wareneingänge, die Kommissionierung in Fashionette-Verpackungen sowie eine effiziente, automatische Retourenabwicklung. Fashionette kann dadurch noch besser vom Wachstumsmarkt Online-Fashion profitieren.
von Nicole Gauger

Kempen. Wenn der Deutsche Online-Handelskongress in Wiesbaden am 11. und 12. April die neuesten Trends im Online-Handel aufzeigt, dann wird die PORTICA GmbH Marketing Support mit von der Partie sein. Der Kempener Prozess-Management- und Fulfillment-Spezialist stellt an Stand 18 im Foyer des 1. Obergeschosses der Rhein-Main-Hallen Komplett-Lösungen für den Bereich E-Commerce vor.

von Nicole Gauger

Kempen. Die PORTICA GmbH Marketing Support setzt jetzt bei der Bearbeitung von Retouren auf Digitalisierung und elektronische Dokumentenverarbeitung. Damit können E-Commerce-Mandanten ihre Performance steigern und die komplexen Herausforderungen, die mit dem Versand- und Distanzhandel verbunden sind, besser meistern.