von Nicole Gauger

ecoDMS GmbH informiert auf Veranstaltung „Impulse für Systemhäuser“ über ihr Partnerprogramm

Ralf Schmitz, zuständig für Reseller Sales & Vertrieb bei der ecoDMS GmbH

Aachen/Kassel. Die ecoDMS GmbH unterstützt als Platin-Sponsor die von der SYNAXON AG initiierte Veranstaltung „Impulse für Systemhäuser“, die am 30. Januar 2019 in Kassel stattfindet. Mit seiner Präsenz verfolgt der Anbieter von Archiv- und Workflowsystemen vor allem das Ziel, interessierte Systemhäuser über sein Partnerprogramm zu informieren und somit sein Netzwerk an Wiederverkäufern weiter auszubauen.

„Da wir keine eigene Vertriebsmannschaft haben, ist das Partnergeschäft für uns von hoher Bedeutung“, erklärt Ralf Schmitz, der für Reseller Sales & Vertrieb bei der ecoDMS GmbH zuständig ist. „Deshalb sind solche Veranstaltungen, die speziell Systemhäuser adressieren, für uns von hoher Bedeutung.“

Auf der SYNAXON-Veranstaltung wird Adruni Ishan, Prokurist der ecoDMS GmbH, im Rahmen eines Vortrags aufzeigen, wie Reseller dokumentenbezogene Geschäftsprozesse optimieren und somit die Verwaltungskosten Ihrer Kunden senken können. Am Messestand von ecoDMS haben Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, sich die Produktlinie anzuschauen bzw. sich das Partnerprogramm erläutern zu lassen.

Über ecoDMS:
Die ecoDMS GmbH mit Sitz in Aachen wurde 2014 als eine neue Säule der applord Holding Europe gegründet. Das Unternehmen bietet Archivierungssoftware für Privatanwender, kleine und mittelständische Unternehmen und für große Konzerne. Mit einem einzigartigen Entwicklungs- und Preismodell sticht die Softwarefirma am Markt heraus. Ein moderner Vertriebsweg über den Online-Shop, der umweltschonende Verzicht auf Datenträger und Postversand sowie der Verzicht auf Fremdlizenzen ermöglichen besonders faire Preise und maßgeschneidertes, revisionssicheres Dokumentenmanagement. Das IT-Unternehmen erfreut sich an mehr als 11.000 zufriedenen Kunden in ganz Europa. Weitere Informationen: www.ecodms.de

Ihre Redaktionskontakte:
ecoDMS GmbH
Ralf Schmitz
Salierallee 18a
D-52066 Aachen
Tel.: +49 241 47572 01
E-Mail: news@ecodms.de

good news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf
Tel.: +49 451 88199-12
E-Mail: nicole@goodnews.de

Zurück