|
Montag, den 27. Juli 2009 um 12:51 Uhr |
|
Automatisierte Preislistenerstellung aus SAP via Katalogfabrik® Publishing-Server Die Projektaufgabe bestand in der Generierung von Preislisten auf Grundlage gelieferter XML-Exportdateien aus dem Mitsubishi Electric SAP-System sowie der Integration von Sonderseiten und Bildern aus dem File-System. Konkret stand der Bereich Industrieautomation von Mitsubishi Electric vor der Anforderung, druckfertige Preislisten über verschiedene Produktgruppen automatisiert zu erstellen.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Freitag, den 29. Mai 2009 um 14:25 Uhr |
|
Neuer Partner im Katalogfabrik®-Netzwerk 3M, ACO Passavant GmbH, Mitsubishi Electrics, Texas Instruments und viele mehr vertrauen bereits auf die innovativen Lösungen aus der Katalogfabrik®. Künftig ist auch die atlantis media GmbH als Umsetzungspartner im Netzwerk aktiv.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Dienstag, den 26. Mai 2009 um 12:57 Uhr |
|
Katalogfabrik®-PIM und Publishing-Server mit Integrationsmöglichkeiten für das führende Open-Source CMS eZ Publish.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Freitag, den 10. Oktober 2008 um 14:38 Uhr |
|
infolox implementiert für die IBZ Industrie AG die E-Commerce-Lösung mit TYPO3 Als einer der ersten Kunden setzte die IBZ AG bereits 2005 auf die infolox GmbH als Premium-Integrationspartner und auf die Katalogfabrik® als PIM-Systemanbieter. infolox konzipierte und entwickelte für IBZ eine Crossmedia-Publishing-Lösung und war darüber hinaus für die Neukonzeption und Umsetzung des Online-Auftritts mit dem Open-Source Contentmanagement-System TYPO3 verantwortlich.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Mittwoch, den 03. September 2008 um 11:49 Uhr |
|
ZYX Music vertraut auf die Lösung der Katalogfabrik® und automatisiert ihre Katalogerstellung Lindau. 03.09.2008. Noch im November 2007 lagen die Produktdaten der ZYX Music GmbH zur wöchentlichen Erstellung der Musicweek in unterschiedlichen Systemen vor und mussten dort recherchiert werden. Die Erstellung erfolgte manuell in Adobe InDesign, war aufwendig und stets zeitkritisch. Die Katalogfabrik® legte in Zusammenarbeit mit ZYX Music die publikationsrelevanten Produktmerkmale fest und definierte insgesamt 11 standardisierte Seitentypen. Im zweiten Schritt folgte die Aufsetzung des Katalogfabrik®-PIMs sowie die Erstellung der Vorlagedateien für InDesign. Nach der Implementierung des XSLT-basierten Publikationsprozesses zur Erstellung der InDesign- Importdatei wurden von ZYX die Datenexporte aus den Bestandssystemen implementiert. Der Datenimport in das PIM erfolgte initial durch die Katalogfabrik® und nachfolgend durch ZYX Music. Der Übergang zum Produktivbetrieb startete im März 2008.
|
|
Weiterlesen...
|
|
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
|
|
Seite 1 von 2 |